SoVD-Kreisverband Schwerin

Sie befinden sich hier: Sozialverband Deutschland e.V. > Veranstaltungen > Ortsverband Schwerin Dreesch

Ortsverband Schwerin Dreesch

Ortsverbandssitzung SoVD Dreesch

E i n l a d u n g

Der Termin für unsere nächste Zusammenkunft des Ortsverbandes Dreesch ist der 17. 06. 2019 um 13:30 Uhr, ist der Behindertenparkplatz hinter der Schwimmhalle auf dem Großen Dreesch. Unser Thema für diesen Nachmittag ist entgegen unseres Planes, nicht die Fahrt mit der Weißen Flotte, sondern wir fahren zum Lottihof, in der Nähe von Mühlen Eichsen. Die Adresse ist 23936 Seefeld / OT Testorf Steinfort im Waldweg 2a. Weitere aktuelle Themen finden Sie unter Aktuelles. Mitglieder  melden sich bitte in der Geschäftsstelle Dreescher Markt, oder bei mir K.-H. Müller 0385 3975265 bis zum 15.06.2019.

Unser Thema im Juni ist die Fahrt zum Lottihof, in ruhiger Lage im schönen Mecklenburg. Hier können Kinder, Jugendliche beeinträchtigte Menschen und Senioren artgerechten Umgang mit Tieren erleben und refahren.

1. Vorsitzender des Ortsverband Schwerin Dreesch

Service Navigation: