SoVD-Kreisverband Schwerin

Sie befinden sich hier: Sozialverband Deutschland e.V. > Veranstaltungen > Ortsverband Schwerin Dreesch

Ortsverband Schwerin Dreesch

1. Ortsverbandssitzung SoVD Dreesch

E i n l a d u n g

Der Termin für unsere erste Zusammenkunft im neuen Jahr des Ortsverbandes Dreesch ist der 14. 01. 2019 um 14 Uhr, unseren Treffpunkt ist Cafe`Kisch. Unser Verbandsmitlied Bernd Preuß vom Reisebüro Preuß Reisen gibt uns einen Reisebericht: "Die polmische Ostseeküste" in Wort und Bild. Vorgestellt wird die westliche Ostseeküste von Swinemünde über Kolberg bis Henkenhagen. Er stellt Urlaubsorte mit den Hotels, deren Größe und Lage im Ort vor und welche Möglichkeiten diese Hotels in den Kuranwqendungen bereitstellen. Mitglieder, Nichtmitglieder oder Interessenten melden sich bitte in der Geschäftsstelle Dreescher Markt, oder bei mir K.-H. Müller 0385 3975265 bis zum 07.01.2019.

Es war ein gelungener Nachmittag im Café Kisch. Vor einen großem Publikum stellte unser Verbandsmitglied Herr Preuß uns die polnische Ostseeküste von Swinemünde bis Henkenhagen vor. Es wurden kleinere bis größere Hotels vorgestellt mit den Informationen zur Lage (wie weit zum Strand, zur Innenstadt und zu Sehenswürdigkeiten). Von den jeweiligen Hotels wurden Bilder von den Hotelzimmern, den Speiseräumen und den SPA - Bereich gezeigt, welche Behandlungen werden angeboten. Auch die Schwimmbäder wurden vorgestellt. Ebenfalls wurden uns die Hotels vorgestellt, welche eine Salzgrotte besitzen. Mit Kaffee und Kuchen wurde dieser Nachmittag abgerundet.

Unser Thema im März wird die Ehrung unserer ehrenamtlichen Frauen in unseren Ortsverband sein.

1. Vorsitzender des Ortsverband Schwerin Dreesch

Service Navigation: