SoVD-Kreisverband Schwerin

Sie befinden sich hier: Sozialverband Deutschland e.V. > Veranstaltungen > Ortsverband Schwerin Dreesch

Ortsverband Schwerin Dreesch

Ortsverbandssitzung SoVD Dreesch

E i n l a d u n g

Der Termin für unsere nächste Zusammenkunft des Ortsverbandes Dreesch ist der 13. 05. 2019 um 14 Uhr, in unseren Treffpunkt. Unser Thema für diesen Nachmittag ist entgegen unseres Planes, nicht die Besichtigung von Vitanas in der Robert Koch Straße, sondern Frau Wickert kommt zu uns mit den Tehma Gedächtnistraining. Weitere aktuelle Themen finden Sie unter Aktuelles. Mitglieder  melden sich bitte in der Geschäftsstelle Dreescher Markt, oder bei mir K.-H. Müller 0385 3975265 bis zum 05.05.2019.

Unser Thema im Mai ist das betreute Wohnen mit der besichtigung von Vitanas in der Robert Koch Strasse 12. Dieses Tehma wird neu aufgegriffen. Vitanas kann zu diesen Zeitpunkt nicht und wird zu einen späteren Zeitpunkt nachgeholt.  Im Juni gibt es die nächste Änderung im Plan, Weiße Flotte fällt aus, dafür ist die Fahrt zum Lottihof vorgesehen.

1. Vorsitzender des Ortsverband Schwerin Dreesch

Service Navigation: