Landkarte von Norddeutschland

jeden 2. Montag um 14 Uhr im Cafe Kisch, Egon-Erwin-Kisch-Str. 17

Information vom Ortsverband Dreesch

Liebe Ortsverbandsmitglieder

In den vergangenen 2 Jahren konnten wir durch Corona, um unsere Mitglieder zu schützen, keine Versammlungen durchführen. Nun sind ja alle Beschränkungen aufgehoben und unsere Mitglieder wurden bestimmt geimpft und wir können mit unseren Veranstaltungen langsam wieder anfangen. Unsere 1. Veranstaltung beginnt mit Vorbereitungen der bevorstehenden Wahlen in unserem Kreisverband. Zuerst sind unsere beiden Ortsverbände dran. Wenn diese beiden Wahlen abgeschlossen sind, ist im 2. Halbjahr der Kreisverband mit der Wahl dran. Im nächsten 1. Halbjahr 2023 ist dann der Landesverband dran.

Unsere 1. Veranstaltung wird der 13. Juni 2022 sein. Wir treffen uns um 14:00 Uhr im Café Kisch. Ich bitte Euch deshalb um eine Rückmeldung für die Teilnahme bis zum 07. 06. 2022, weil ich auch eine Rückmeldung zum Café Kisch geben muss. Vielleicht habt Ihr noch Vorschläge, wer im Vorstand mitarbeiten kann oder möchte.

Unsere 2. Veranstaltung ist eine Fahrt nach Hannover zur Firma Wenatex.

Mit freundlichen Grüßen,

Karl-Heinz Müller